Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(34 Einträge total)

#34   Annis Homepage16.09.2013 - 17:16
Hi

Deine Seite ist echt cool!
Ich wünsche mir auch Degus und möchte auch am liebsten den Käfig selber bauen, jetzt weiß ich ja wo ich eine Anleitung finde
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass

#33   MarissaE-MailHomepage26.06.2013 - 12:03
Hallo,

habe erst seid 4 Monaten Degus und möchte das Eigenheim auch selber bauen. Die Anleitung hier finde ich echt super, die ganze Seite ist einfach genial.

Werde mir hier noch einiges rauschnapen. Vielen Dank dafür.

Ganz Liebe Grüße Marissa

#32   ApologyHomepage06.03.2013 - 23:06
Hallo Mario,

vielen Dank für Deinen Kommentar hier im Gästebuch. Leider bekomme ich über Gästebucheinträge keine Benachrichtigung.
Benutze doch bitte für Deine Fragen das Kontaktformular.

Herzlichen Dank
Apology

#31   MarioHomepage13.02.2013 - 20:57
Hallo=) Ich und meine Freundin haben uns auch Degus zugelegt, haben uns auch recht gut informiert und wollen auch einen Käfig bauen. Dein Käfig sieht echt klasse aus... ich habe dazu nur paar fragen. Holz? nagen die das nicht durch? Bei uns haben sie einen ganzen Stamm bis um die hälfte gekürzt XD und Du hast HT (PP) Rohre benutzt, das ist Kunstoff, nagen die das nicht auf?
Super Seite... LG

#30   KatharinaE-MailHomepage29.12.2012 - 18:03
Halli Hallo
Hab deine Seite durch Zufall gefunden und find sie echt klasse! Vorallem das mit dem Felsen/Tunnel-Bau ist echt genial erklärt.. wirklich prima! Und die Seite mit euren beiden Katzen ist auch sehr süß! Ist wirkliche ne sehr schöne Seite, nur weiter zu empfehlen! =)
Mit freundlichen Grüßen
Katharina

#29   AnonymHomepage30.07.2012 - 22:56
Hallo ihr Lieben! Ihr habt wirklich eine super Homepage !! Ganz großes Lob. Es hat mir sehr weitergeholfen.
Ich muss auch zugeben, dass mir einige Fauxpas auch passiert sind Ich habe als erstes ein Pärchen gehabt (männl.) und einer ist mir dann leider verstorben und dann hatten wir noch zwei Jüngere dazugeholt, aber die Zusammenführung war eine Katastrophe so mussten wir sie dann doch getrennt halten. Am Dienstag (24.07) ist mir dann mein letzter kleiner Spatz verstorben und ich möchte mir wieder nach unserem Urlaub drei Degus holen Ich muss nur noch meinen Papa überzeugen mir so einen tollen Käfig zu bauen *hust* ^^ Aber mit dieser Seite kann ich ihn ja nur überzeugen Also danke danke danke Lg Jule

#28   GB BilderE-MailHomepage19.04.2012 - 15:31
Tolle Seite, weiter so

#27   MellieE-MailHomepage10.04.2012 - 17:01
Huhu!

Ich finde deine Seite super. Vorallem die Futterliste ist toll. Von wo bekommst du die einzelnen Bestandteile? Kannst du mir einen Online-Shop empfehlen? Meine Wusels lassen bei dem Standard-Degu-Futter von JR Farm nämlich das grüne "Gestrunk", also die Halme immer drin.
LG Mellie

#26   ChristinaE-MailHomepage14.02.2012 - 20:52
Hallo zusammen,
ist echt ne interessante Seite
Und ganz tolle Bilder.
Bin selbst am überlegen mit Degus an zuschaffen. Und das ist genau der richtige Ort um sich ausgiebig zu informieren

Mfg
*Degu-Fan*

#25   VeronikaHomepage19.01.2012 - 20:28
Hallo;
klasse HP! Super Informationen und schöne Bilder! Kann ich nur weiter empfehlen! *Sternchen geb*

PS: Ich hab auch ne kleine Männer WG bei mir rumwuseln ;D

#24   SusiE-MailHomepage22.12.2011 - 21:04
hallo!
eine tolle HP!! übersichtlich, und sehr informativ
so hast du auch gleich meine mail addi und ich kann dir fotos von meinen pflegedegus zukommen lassen.. hihi
bis bald
glg susi

#23   Die Waltons (Marion)E-MailHomepage23.11.2011 - 12:32
Hallöchen,
ich habe mich lange nicht gemeldet sorry, aber es ist auch viel passiert, nichts mit unserer Rasselbande....
Nein meine Eltern sind schwer krank geworden .
Aber nun denn
wollte mal Bericht erstatten was unsere Großfamilie so anstellt. Du erinnerst dich von 4 Degus auf 3 geschrumpft dann ein "Männchen" aus dem Tierheim geholt, was dann doch ein Weibchen ist und siehe da vor einem Jahr wurden wir stolze "Eltern" von 8 Kleinen. Passt gut... 6 Jungs 6 Mädchen. Was soll isch sagen BOB der Baumeister (du erinnerst dich) hat dann wieder zugeschlagen, ein neues Gehege und ein 2 Tunnel musste her. Gedacht, geplant,gemacht...
Die Jungs sind allerdings die lieberen, die Mädels haben die 1. Tunnellandschaft schon abgerissen. Aber .... Nun werden wir wieder ein neues Gehege bauen und einen neuen Tunnelbau.. Wird nicht langweilig...
Überhaupt, unsere Jungs sind auf den Trichter gekommen, dass ein Ausflug sehr schön ist, wenn man sichnicht erwischen lässt )
Mit anderen Worten eines Tags gingen 5 Jungs spazieren und 1 bewachte das Loch damit es nicht auffällt wor man ausbüchsen kann. und wenn dann abends die Fütterrung ist, kommen alle brav nach Hause... Clevere Kerlchen sag ich nur.
Aber das haben wir jetzt spitz bekommen und ihnen den Ausflug verwehrt. Aber wie schon gesagt, es sind liebe Jungs bis auf die Tapete wo sie immer hoch und runter liefen wurde nicht angeknabbert, sonst wäre es ja aufgefallen lieber sind sie zu unseren Meerwaschweichen gegangen und haben sich mit diesen amüsiert. Zum Glück stand kein Futter von denen rum .
Also ich muss sagen unsere Großfamilie möchte ich nicht mehr missen, leider sind sie nicht handzahm, es sind einfach zu viele aber sie sollen sich ja unter einander verstehen nicht mit uns.
Noch zum Schluss... wir sind weiterhin fleißige Einkäufer für Blätter etc. und alle mögen es nach wie vor.
Noch mal Danke für all die Hilfe.
LG
Marion und die Rasselbander Waltons.

#22   Dominik W.E-MailHomepage25.10.2011 - 14:50
Huhu!!
Durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Vor allem der umgebaute Kleiderschrank hat mich fasziniert Bin momentan auch dabei, ein Degu-Paradies zu bauen! Wenn dieser Eigenbau nur halb so schön wird, bin ich voll zufrieden
Weiter so und viel Spass weiterhin mit den kleinen Räubern
LG
Dominik

#21   SaskiaE-MailHomepage29.09.2011 - 13:42
hey, bin grade durch zufall auf deine seite gestoßen und bin völlig fasziniert von dem umgebauten kleiderschrank...ein richtiges paradies<3

#20   LisaHomepage16.08.2011 - 01:09
danke, eure seite ist echt top

123Nächste »
(34 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!