Unsere Degus - Bilder 2

http://imageshack.us/m/593/1898/1000976h.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/6523/1000986c.jpg

Frauchen sagt immer ich hab Hummeln im Hintern. Wenn mal andere Leute zu Besuch kommen dann nennt sie mich auch Odine Pumpernickel ihren hyperaktiven Kamikaze-Degu.

Ich finde das so eine Frechheit.http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/grummel.gif 

Mein Name ist Odin !!! Nicht mehr und nicht weniger !!! Und überhaupt, ich hab zwar keine Ahnung was nen hyperaktiver Kamikaze Degu mit Hummeln im Hintern ist, aber ich bin mir sicher, dass das auf mich ganz bestimmt nicht zutrifft.

http://imageshack.us/m/94/7479/1000990n.jpg

Als nun sagt doch mal ehrlich...sitze ich hier nicht ganz artig und lieb und schau einfach nur super niedlich aus? Das da neben mir ist mein Bruder Merlin. Also ich finde ja, der sieht lang nicht so goldig aus wie ich selbst !? Wenn Frauchen mit ihm spricht nennt sie ihn immer "Mausezähnchen"- wie peinlich http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_151.gif

 

Wird fortgesetzt ...

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!