Unsere Degus-Videos

 

Winnie beim Plätzchen knuspern

Knusper, Knusper, Knäuschen
knabbert er wie ein Mäuschen.

  

 

Was Flip durch Sonnenblumenkerne ganz geschwind erlernte

Sonnenblumenkerne mag ich sehr,
doch der Deckel des Töpfchens stört mich sehr!
Doch wenn ich anhebe das Deckelchen,
dann komm ich dran an meine Leckerchen. *clap*

 

Pubertäten

Haust Du mich, dann hau ich Dich.
Hin und her und her und hin.
Wo liegt da der Sinn nur drin *keineahnung*
Ja, die Pubertät ist schuld.
Da heist es haben ne Menge Geduld *nicken*

 

Schlechte Fressmanieren

 

Nestbau

Odin: "Frauchen hat doch tatsächlich die Dreistigkeit besessen unseren Käfig zu Putzen :@
Nun muss ich armer Kerl unser Nest neu bauen ..."
 


Anmerkung: Das, was ihr da nur als kurzen Auszug seht, hat er tasächlich mindestens 10-15 Minuten lang betrieben *bruell*
Im übrigen, rechts neben dem Nestabteil ist das frisch gesiebte Sandbad. Nun, es sah recht schnell alles andere als frisch gesiebt aus *autsch*

 

  Nestbau - Zweiter Teil

Odin: "Frauchen hat Heu spendiert. Klasse Sache aber es liegt für einen späteren Mitternachtssnack einfach viiiiel zu weit weg.
Ich hoffe Frauchen lernt mal für die Zukunft dazu, damit ich nicht immer soviel zu ackern habe" %)

 

  

 

Nusskämpfe - Odin

 

Nusskämpfe - Torsti

Sorry wegen der Unschärfe zwischendrin aber der Akku war schon am Ende *pfeif*

 

Fortsetzung siehe unter Unsere Degus - Videos 2

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!