Unsere Degus-Bilder

 

Im Juli 2009 haben wir uns unsere 3 blauen Degu-Jungs angeschafft. Seither bereiten sie uns viel Freude.

Es macht Spaß ihnen zuzusehen, wenn sie sich mit Taschentüchern durch den Käfig kämpfen und dabei immer wieder drauftreten und nicht vorankommen :-P

Insgesamt gibt es stets viel Interessantes zu beobachten. Sei es nun das ausgiebige Baden und buddeln in der Sandebene, das Verstecken von Leckerlies oder das gegenseitige Putzen und anschießende Kuscheln.

Ein paar Schnappschüsse könnt Ihr hier nun selbst sehen:

 
Degus on the Rocks
Bild
Bild
Bild
 
Chill-Out-Zone

mmh, so richtig bequem is dat abba nich...
Bild
hier is richtich schöön waarm *sonne*
Bild
ah, der der verlorene Bruder hat uns wiedergefunden *up*
Bild
so is dat mal supa herrlich hier *umarm*
Bild

Was guckst Du?
Bild
Bild
Bild

Wanna be a Woodpecker

Ich bin ein Holzfäller und fühl mich stark
Bild
Ich schlaf des Nachts und hack am Tag
--------------------------------------------------------
Er knabbert Äste, hüpft und springt
Bild
schon kommt Degu Nr.2 geschwindt
--------------------------------------------------------
Der Duft von frischgefällten Holz
Bild
macht auch den dritten vor Freude stolz
 
                KÜSSCHEN

Bild

Oh, Du Fröhliche

Pappi hats mir weggeklaut, dabei hab ich nur einmal kurz nicht hingeschaut.
Diese Dreistigkeit ist mal gar nicht fein. Ich kämpfe drum -wer wird wohl der Sieger sein?
Bild

Winnie sucht nach einem geeigneten Platz zur Verköstigung
Bild

Auch unser Agouti Duo hat Plätzchen bekommen
Odin beim Knuspern
Bild
Merlin hat sich in die Sandschüssel zurückgezogen
Bild

Oh, schau mal ein Grastunnel
Bild
gemütlich hier
Bild


Aha, eine Treppe
Bild
ich hab das Sandbad entdeckt
Bild

Hier sitzen wir beide sehr oft. Frauchen sagt, wir sind wie die zwei Alten aus der Muppet Show
Bild

Können wir nicht traumhaft posieren?
Bild

Bild

Winnies neue Frisur?

http://img17.imageshack.us/img17/8254/1000706b.jpg

 

 

 

Ich nenne das den "Frisch-Aufgestanden-Look" und meine, dass ich damit voll im Trend liege *wuschel*

 

 

 

Mein Bruder, der Kletterheini

http://img717.imageshack.us/img717/738/1000756o.jpg

 

 

Mein Bruder Torsti ist ein echter Kletterheini. Ich kann da nur kopfschüttelnd zugucken. Ts, ts, ts, so langsam müsste er doch mal gemerkt haben, das er dadurch keine Extrawürste bekommt, geschweige denn den Freilauf verlassen kann

                              *autsch*

 

 

 

 

Wird fortgesetzt...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!